Montag, 24. August 2009

Remmy hat ein neues Zuhause.....

......das ging nun wirklich schnell, gestern waren wir bei Yvonne und habe Remmy zu uns nach Hause geholt, vielleicht haben einige ja auf Yvonnes Blog das Schicksal von Remmy verfolgt. Wir sind dankbar und glücklich das Remmy bei uns sein kann. Hier ein paar Eindrücke. Sie ist eine taffe kleine Maus die sicher mit etwas Hilfe ihren Weg in ein normales Hundeleben meistern wird.

Hier ein paar Eindrücke als wir bei Yvonne und Familie waren












dann machten wir uns auf den Weg und Remmy schaut wo es hin geht


dann endlich angekommen

Streicheleinheiten von Rieke


Küsschen für Rieke




ich habe schon Gesellschaft in meinem Körbchen



das ist mein Körbchen




in Mias Kiste kann man auch schlafen


Balous Wasserbett ist auch klasse


ohhhhhh Bauchkraulen von Ronja



auch von Felix lass ich mich gern streicheln


ob ich das auch noch lerne


hmmm lecker Jogurt




mit Mia entspannen


ohhhhh da ist ein Frettchen



sooooooooo viele Spielsachen


im Garten








DAS WAR MEIN 1. TAG BEI MEINER NEUEN FAMILIE

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben!
Oh, was für schöne Bilder!!!
Hab mal wieder Pipi bis zum Überlaufen in den Augen. Klein Remmy fühlt sich offensichtlich richtig, richtig wohl!
Ich wünsche Euch herrliche Jahre miteinander!
LG
an Euch und dicke Knuddler an die Hundis!

LG
Yvonne und Familie

Rebecca Rosenbaum hat gesagt…

Hallo Ivonne, ich freue mich auf euch!! Ich hoffe, dass euch gut geht. Jetzt geht es mit Remmy aufwaerts. Ich wuensche Euch das Beste vom Besten und viel Glueck. Entschuldige bitte die Schreibweise, denn ich bin jetzt in Spanien und diese Tastatur erlaubt nicht viel mit den deutschen Buchstaben. Liebe Gruesse aus Spanien! Bis bald!

Lunacy hat gesagt…

Voll niedlich der kleine Remmy.
Dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen Hausbewohner. Ihm scheint es ja schon richtig gut bei euch zu gefallen.
VG
Lunacy

Ina hat gesagt…

Mensch ist das schön sie so entspannt bei euch zu sehen...mit kuscheln-kraulen und was sonst noch dazu gehört...Ich freu mich riesig für Remmy das sie so ein tolles zuhause gefunden hat...Ich wünsche euch gaaanz viele wunderbare Jahre zusammen. Einen dicken Knuddler an euch alle.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Regina hat gesagt…

ja Hallo...was seh ich da! :-) Schön!!! Na, da freue ich mich doch die kleine Remmy bald kennenzulernen. Ob ich nun Leckerlies für zwei oder drei mitbringe ;-)
Toll, dass ihr Remmy ein Zuhause gegeben habt. Bei euch hat sie es aber auch super getroffen!
Viel Freude mit der Maus und viele viele schöne Jahre!!!

Freue mich schon sehr, sie bald kennenzulernen.

liebe Grüsse vom Weiterstädter-Kleintierzoo an den Darmstädter-Kleintierzoo *grins*
Regina

wolltrunken hat gesagt…

Einfach herrlich, diese Fotos von "Remmy im Glück" anzusehen!

Liebe Grüße

von Birgit

Annette/Plui hat gesagt…

Einfach toll die Fotos von Remmy.
Schön zu sehen wie gut es Remmy nun hat.
LG
Annette

Lavendelmaschen hat gesagt…

Och je, ist das eine Süsse! Die liebt man ja auf Anhieb. Habt eine schöne Zeit mit Ihr! Danke für die tollen Bilder!
LG
Monika